Sozialer Wohnungsbau - aktuelle Grundstücksbewerbungen 


11-Familienhaus mit Tiefgarage 


Keine Klientel-Architektur
- bei uns sind alle Menschen gleich

Joshua Miccoli, Miccoli Architektur

Besonders im Bereich des günstigen Mietwohnungsbaus liegt uns die Gestaltung am Herzen. Die Umgebung formt den Menschen - Materialien und Farben beeinflussen unseren Geist; eine abwechslungsreiche Gestaltung in menschlichem Massstab sorgt für Wohlbefinden.

Wir verfügen, bei Miccoli Architektur, sowohl über den nötigen Gestaltungswillen als auch über einen Investor für den geförderten Mietwohnungsbau.


16 Sozialwohnungen + Gewerbe im EG mit Tiefgarage 


Innovation findet eben woanders statt - und wir sind dabei.

Joshua Miccoli,
Während manche Gemeinden bei uns anrufen und um eine Grundstücksbewerbung bitten, erhält man beispielsweise von unserer Gemeinde, noch nicht einmal eine Antwort, wenn man aktiv anfragt, ob es Grundstücke für Projekte mit 100% Anteil an Sozialwohnungen gibt.

Leider wurde dies ebenso ignoriert, wie eine Anfrage zur innovativen Beplanung von Baulücken und Brachflächen…

Teil einer Grundstücksbewerbung zum Bau von 6 Mietwohnungen mit Tiefgarage, modernen Wohnräumen, Loggia & teilweise Gartenfläche. Wir legen sehr viel Wert darauf keine Klientel-... weiterlesen

Viele reden von Nachverdichtung zur Flächeneinsparung - wir zeigen was denkbar ist.  
Projekt: Penthouse-Feeling auf der Verkehrsinsel (Juli 2018) ...ansehen