Sie sind weg - Sprengung der AKW-Kühltürme erfolgt

Sie sind weg, weg...und wir sind wieder allein

- zumindest ist die Silhouette im Landkreis Karlsruhe seit heute Morgen 6 Uhr eine andere, als die beiden Kühltürme des AKW Philippsburg gesprengt wurden. 

Der Termin wurde geheim gehalten, doch da gestern Abend "die letzten Vorbereitungen" in den Nachrichten gemeldet wurden, war absehbar, dass es demnächst so weit sein würde.

Im Artikel von KA News gibt es ein Video der Sprengung: https://mobil.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/philippsburg;art6066,2528205

Foto: ka news



0
Ausflugstipp: Gartenschau Eppingen
7 Fakten über Hornissen - fliegende Gefahr oder nü...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Freitag, 02. Dezember 2022

KONTAKT

SO ERREICHEN SIE UNS
MICCOLI ARCHITEKTUR
Joshua Miccoli
Architekt VDA, Dipl.Ing.
architektur@m-aia.de
07251 322 81 02
MARIENSTRASSE 1
76689 KARLSDORF-NEUTHARD
MICCOLI IMMOBILIEN
Stephanie Miccoli
Immobilienkauffrau
immobilien@m-aia.de
07251 322 88 30
MARIENSTRASSE 1   76689 KARLSDORF-NEUTHARD
+FILIALE PFORZHEIM - Termine nach Absprache