By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://m-aia.de/

Maklerin Stephanie Miccoli erneut unter "besten Maklern der Welt"

Die Fachzeitschrift Bellevue hat zum 4. Mal in Folge Immobilienkauffrau Stephanie Miccoli von mAIA. Architektur+Immobilien aus Neuthard mit dem Siegel "Best Property Agent" für das Jahr 2020 unter die besten Immobilienunternehmen der Welt gewählt. 
"Ich bin sehr stolz und freue mich riesig über diese erneute Auszeichnung. Mein Ansporn sind weniger die Titel einer Fachjury - die dennoch das Sahnehäubchen sind, vielmehr die Rückmeldung meiner Kunden in der Zusammenarbeit rund um Immobilien. Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist die größte Motivation meine Services stetig zu verbessern, auszubauen und den Kundenbedürfnissen anzupassen", so die sichtlich erfreute Maklerin Miccoli nach der Bekanntgabe der Auszeichnung. Mehr über das Gemeinschaftsbüro von Maklerin S. Miccoli mit ihrem Mann, Architekt Joshua Miccoli sind unter www.m-aia.de zu finden.

0
Zinstief für Immobiliendarlehen vorüber?
Brandgefahr durch Wäschetrockner

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare 1

Gäste - Scherz Monika am Dienstag, 07. Januar 2020 20:58

Hammer,Hammer.Ich bin so stolz auf dich.

Hammer,Hammer.Ich bin so stolz auf dich.
Gäste
Montag, 25. Mai 2020