Auszeichnung Best Property Agent - Nicht nur schwarze Schafe

 Immobilienmaklerin Stephanie Miccoli von Miccoli Architektur + Immobilien wurde zum zweiten Mal in Folge als „Best Property Agent" 2018 ausgezeichnet.
„Ich freue mich, dass dauerhaftes Arbeiten an Optimierungen der Immobilien-Vermarktung und die Überlegung, wie wir den Nutzen unserer Kunden stetig steigern können auch von einer weltweit agierenden Jury Wert geschätzt wird", zeigt sich die Immobilienkauffrau erfreut.

Die Fachzeitschrift Bellevue hat 2006 das weltweit einzige unabhängige Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister geschaffen. Der Titel „Best Property Agent" wird nur für ein Jahr verliehen. Nur Unternehmen, die ein kontinuierlich hohes Leistungsniveau beibehalten, dürfen sich Jahr für Jahr erneut über die begehrte Auszeichnung freuen.

2018 wurden weltweit ca. 1.030 Immobilienmakler und Bauträger ausgezeichnet. „Ich bin stolz wieder zu einem kleinen Kreis ausgezeichneter Unternehmer zu gehören, in einer Branche deren Ruf leider noch immer angeschlagen ist", so S. Miccoli.

Die Jury legt bei ihrer Entscheidung hohen Wert auf Kriterien wie Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt, Angebotsqualität und Kunden-Service.

0
BUILD-Award 2018 für Miccoli Architektur
Auszeichnung zum Best Property Agent 2017

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Freitag, 02. Dezember 2022

KONTAKT

SO ERREICHEN SIE UNS
MICCOLI ARCHITEKTUR
Joshua Miccoli
Architekt VDA, Dipl.Ing.
architektur@m-aia.de
07251 322 81 02
MARIENSTRASSE 1
76689 KARLSDORF-NEUTHARD
MICCOLI IMMOBILIEN
Stephanie Miccoli
Immobilienkauffrau
immobilien@m-aia.de
07251 322 88 30
MARIENSTRASSE 1   76689 KARLSDORF-NEUTHARD
+FILIALE PFORZHEIM - Termine nach Absprache