By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://m-aia.de/

GVKN über Individualarchitektur aus Karlsdorf-Neuthard

Klassische Handskizzen, Erarbeitung von Alternativen, Weiterentwicklung am 3d-Modell bis die Anforderungen der Bauherrschaft sowie die Besonderheiten des Grundstücks vereint sind - das ist die Arbeitsweise von Architekt Joshua Miccoli. Fragen zu aktuellen Bautrends bewertet er distanziert: „Im entsprechenden Kontext widme ich mich gern zeitgemäßer und progressiver Architektur. Um eine hohe Bauqualität zu erreichen - die ich grundsätzlich anstrebe - ist es allerdings entscheidend Konsequenz in der Ausgestaltung einer Idee zu beweisen, unabhängig vom Stil eines Gebäudes. Der Stil konsequenter und in den Geist eines Ortes (genius loci) integrierter Architektur heißt: Einzigartig." 

0
GVKN: S. Miccoli über Maklervermittlungsportale
GVKN über Abgeordnete im Bundeskongress

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Dienstag, 26. Mai 2020