Maklerin Stephanie Miccoli erneut mit dem Immobilien-Dienstleister-Award ausgezeichnet

Maklerin Miccoli holt das Auszeichnungs-"Triple" 

25. Januar 2022 

Im Jahr 2016 wurde diese Auszeichnung erstmalig durch eine Fachjury vergeben und Stephanie Miccoli gehörte damals schon  – als eine von 2 Frauen – zu den 12 ausgezeichneten Immobilien-Dienstleistern, welche Makler, Verwalter und Finanzdienstleister umfassen.

Der IDA-Preis ist eine Auszeichnung für besondere Verdienste und innovative Dienstleistungen in der Immobilienwirtschaft. Um in den Kreis der besten Immobilien-Dienstleister aufgenommen zu werden, sind unter anderem folgende Kriterien entscheidend: Professionalität, Qualifikation, Unternehmensführung, Produktangebot, Kundenorientierung, Innovationskraft, mediale Präsenz sowie Kollegialität.

Nach "Bellevue Best Property Agent" und den "Focus Top 1.000 Maklern" nun auch der "Immobilien-Dienstleister-Award"

In den letzten Jahren hat sich dadurch eine kleine Sammlung an Auszeichnungen in ihrem Büro ergeben, zuletzt 3 Titel binnen12 Monaten. Daneben sind auch Fortbildungsnachweise und ihr IHK-Abschlusszeugnis zu sehen.

"Für den Bellevue Best Property Agent muss man sich aktiv jedes Jahr bewerben, mit dieser Auszeichnung rechnet man schon fast. Doch dass im Jahr 2021 noch der Focus-Titel und ganz aktuell erneut der IDA-Award dazu kam, hat der Torte noch die Kirsche aufgesetzt", so die Maklerin sichtlich stolz.

Seit 2017 wurde sie durchgehend von der Fachzeitschrift Bellevue zur "Best Property Agent" gekürt,

im Jahr 2013 und wieder 2021 in die Liste der 1.000 Top-Makler der Zeitschrift FOCUS aufgenommen und nun,

nach der Erstauszeichnung im Jahr 2016 als Immobilien-Dienstleisterin des Jahres erneut in diesem Jahr.  

Ich freue mich sehr über das Vertrauen und die Anerkennung meiner täglichen Arbeit, die mit diesen Auszeichnungen ausgedrückt werden. Mein Motto ist "Stillstand ist Rückschritt", daher werde ich auch weiterhin stetig an Verbesserungen meiner Dienstleistungen für mehr Kundenzufriedenheit arbeiten und werde mich auch, wie in den letzten Jahren stetig weiterbilden.

Stephanie Miccoli, Immobilienkauffrau, Miccoli Immobilien 
0
Energie-effizientes Bauen und die KfW
Entwicklung der Immobilien- und Bauzinsen

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Freitag, 02. Dezember 2022

KONTAKT

SO ERREICHEN SIE UNS
MICCOLI ARCHITEKTUR
Joshua Miccoli
Architekt VDA, Dipl.Ing.
architektur@m-aia.de
07251 322 81 02
MARIENSTRASSE 1
76689 KARLSDORF-NEUTHARD
MICCOLI IMMOBILIEN
Stephanie Miccoli
Immobilienkauffrau
immobilien@m-aia.de
07251 322 88 30
MARIENSTRASSE 1   76689 KARLSDORF-NEUTHARD
+FILIALE PFORZHEIM - Termine nach Absprache