Maklerin Stephanie Miccoli als Immobilien-Dienstleisterin des Jahres ausgezeichnet

 Auf der 3. Deutschen Immobilienmesse in Dortmund wurden in diesem Jahr erstmalig seitens des Vorstands des BVFI - Bundesverband für die Immobilienwirtschaft zusammen mit dem Bewertungsportal youscore, der Immobilien-Dienstleister-Award (IDA) an Makler, Verwalter und Finanzdienstleister verliehen.

Der IDA-Preis ist eine Auszeichnung für besondere Verdienste und innovative Dienstleistungen in der Immobilienwirtschaft. Um in den Kreis der besten Immobilien-Dienstleister aufgenommen zu werden, waren unter anderem folgende Kriterien entscheidend: Professionalität, Qualifikation, Unternehmensführung, Produktangebot, Kundenorientierung, Innovationskraft, mediale Präsenz sowie Kollegialität.

12 Branchenprofis wurden ausgezeichnet, darunter 2 Frauen.
Eine von Ihnen Stephanie Miccoli von miccoli Architektur I Immobilien I Atelier aus Karlsdorf-Neuthard.

Die Immobilienkauffrau äußerte sich sichtlich stolz: „Über diese 4. große Auszeichnung in den letzten 3 Jahren freuen wir uns sehr. Doch nun ruhen wir uns nicht auf den Lorbeeren aus, sondern wollen noch besser werden. Stetig arbeiten wir an der Verbesserung unserer Dienstleitung für bessere Erfolge und zufriedene Kunden", so Stephanie Miccoli von miccoli Architektur I Immobilien I Atelier.

0
GVKN über Immobiliendienstleisterin des Jahres
GVKN: S. Miccoli über Maklervermittlungsportale

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Dienstag, 29. September 2020

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://m-aia.de/