By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://m-aia.de/

Ernennung zur Abgeordneten im Bundeskongress BVFI

Im Rahmen der Gründung des Bundeskongresses für die Immobilienwirtschaft (BVFI) am 17. November 2015 in Eschborn ist Immobilienkauffrau und Büroinhaberin Miccoli in den Immobilienkongress (BVFI) berufen worden.

Der „Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft" ist die parlamentarische Interessenvertretung der Mitglieder des BVFI: Bundesverband für die Immobilienwirtschaft e.V. aus Frankfurt. Eine aktive Beteiligung an Entscheidungen und die Teilhabe an gesellschaftspolitischen Prozessen hat allerhöchste Priorität. Erste Ausschüsse zu wichtigen Kernthemen wurden bereits eingerichtet und haben ihre Arbeit aufgenommen.

Der Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft setzt sich zunächst zusammen aus dem ständig wachsenden Netz von Regionalrepräsentanten. Sie sind es, die den Bundesverband vor Ort, in den Städten und Landkreisen, vertreten. Sie sind diejenigen, die den Kontakt zur Mitglieder-Basis halten und die Bedürfnisse und Probleme der Branchenteilnehmer vor Ort selbst kennen und verstehen. Einige Repräsentanten werden schließlich in den Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft berufen, um dort ihre Region und den Berufsstand zu vertreten.

Die Immobilienmaklerin Stephanie Miccoli ist bereits seit über 10 Jahren erfolgreich in der Immobilienbranche tätig, 2009 wurde schließlich ihr Unternehmen mit Sitz in Neuthard eröffnet - im Verbund mit Architekt Joshua Miccoli. Mit dem Büro Miccoli Architektur I Immobilien und dem neuen Bereich I Atelier entwickelt Frau Miccoli stetig neue Konzepte für die optimale und zeitgemäße Immobilienvermarktung und kann alle Belange der Kunden zu den verschiedenen Immobilienbereichen abdecken. So ist die virtuelle Besichtigung bei ihr zum Standard der Vermarktung geworden, die den Kundenservice auf eine neue Stufe hebt.

Von der Einsteiger-Eigentumswohnung bis hin zum kleinen Mehrfamilienhaus hat Stephanie Miccoli schon alles vermittelt, ebenso auch im Vermietungsbereich.

Ihr Erfolgskonzept wird nach außen getragen: Es muss nicht immer ein großer Titel sein, auch wenn Miccoli bereits 2012 eine Auszeichnung in den sozialen Medien (beliebteste Immobilienmaklerin auf Facebook) erhielt und 2013 in die „Top 1000 Makler"-Liste des Focus aufgenommen wurde. Zufriedene und glückliche Kunden sind das A und O, wie auch die Kundenbewertungen widerspiegeln.

0
Wochenblatt über Stephanie Miccoli als Abgeordnete...
Strategien zur Wohnraumversorgung - Studie

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Dienstag, 26. Mai 2020