Stephanie Miccoli ist „beliebteste Maklerin auf Facebook"

Immobilienmaklerin Stephanie Miccoli siegt beim Facebook-Beliebtheitswettbewerb

Neuthard – Die Immobilienmaklerin Stephanie Miccoli vom Büro Miccoli Architektur + Immobilien ist überaus erfreut. Nach einem nervenaufreibenden Wett-klicken auf Facebook wurde sie mithilfe ihrer treuen Fans zur Siegerin gekürt und darf nun den Titel „beliebteste Immobilienmaklerin 2011 auf Facebook" tragen.

Als Preis erhielt sie Werbeflächen auf dem Immobilienportal „wunschgrundstück.de", das diesen Wettbewerb zum Jahresende 2011 ausgerufen hatte. „Wir gratulieren Frau Miccoli herzlich zum ersten Platz und sind erstaunt über Ihre Aufholjagd, da Sie erst ziemlich spät in den Wettbewerb eingestiegen ist" so die Geschäftsleitung.

An diesem Wettbewerb nahmen über 100 Immobilienmakler teil, die allesamt ihre Fans und Freunde zum voten begeisterten, „was nicht immer einfach war, da die Stimmen an der richtigen Stelle abgegeben werden mussten um auch wirklich zu zählen – das war spannend bis zur letzten Minute", so Stephanie Miccoli.

Viele Fans und Kunden haben die Maklerin dabei unterstützt und selbst noch Stimmen mobilisiert um die Aktion zu einem Erfolg werden zu lassen. „Doch das war nicht so schwer wie anfangs geglaubt" sagte die Maklerin dazu „da wir mit unseren Kunden, Bauherren und Freunden stets im engen Kontakt stehen und es für viele selbstverständlich schien uns bei dem Wettbewerb so gut es geht zu unterstützen."

Miccoli Architektur + Immobilien planen, realisieren und vermarkten seit 2004 Immobilien von Pforzheim bis Mannheim, werden in diesem Jahr große Sanierungsprojekte in Karlsruhe betreuen, den vorbeugenden Brandschutz voran treiben sowie hochwertige Immobilien im In- und Ausland über Partner anbieten.

Ernennung zur Abgeordneten im Bundeskongress BVFI