Mietwohnung in Bad Schönborn/Langenbrücken zum 1.2.

Wir haben die kleine 2-Zimmer-Wohnung zum Jahresbeginn besichtigt (da stand der Weihnachtsbaum noch), direkt unseren geprüften Bewerbern angeboten, vorgemerkten Interessenten im Anschluss 
und nun bereiten wir nach einem Wochenende im Internet für das Ende der Woche Besichtigungen mit vorqualifizierten Interessenten vor - denn viele haben Interesse an der Anmietung zum 1.2. 

Parallel organisieren wir auch noch ein paar Reparaturen für die Wohnung, soll ja alles schön sein und funktionieren :)

Also, keine Zeit verlieren, wer Interesse hat - das Exposé sende ich gerne nach einer Emailanfrage zu Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - da unsere Objektliste auf m-aia.de/immobilien/angebote gerade noch ein paar technische Schwierigkeiten hat - wir sind dran!​



PS: Von neuen Angeboten als Erster erfahren? Hier lang.
0
Bedarfs-Energieausweise bald Vergangenheit?
Zinstief für Immobiliendarlehen vorüber?
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Freitag, 29. März 2024

KONTAKT

SO ERREICHEN SIE UNS
MICCOLI ARCHITEKTUR
Joshua Miccoli
Architekt VDA, Dipl.Ing.
architektur@m-aia.de
07251 322 81 02
MARIENSTRASSE 1
76689 KARLSDORF-NEUTHARD
MICCOLI IMMOBILIEN
Stephanie Miccoli
Immobilienkauffrau
immobilien@m-aia.de
07251 322 88 30
MARIENSTRASSE 1   76689 KARLSDORF-NEUTHARD
+FILIALE PFORZHEIM - Termine nach Absprache